08.09.12

Savoir vivre






 Ich habe noch ein paar......1000 Fotos zu schade um sie nicht zu zeigen.








 Hier sieht man Korken das ist ein Verkehrskreisel wir befinden uns hier in einem Weingebiet cote du Rohne.




 Der Mann mit der eisernen Maske, hier das Dorf  ääömm.. Tor die Legende lebt. Der Ritter ist in Richerrence der Templerstadt. Warum sie  Pferde(unten) an die Hausmauer hängen ist mir aber ein Rätsel.












Da seht ihr mein Souvenir.. Skorpio! Ich habe einen mitgenommen und halte ihn wie ein Haustier artgerecht in einem Terrarium. Er bekommt 1x wöchentlich eine Fliege. Und wer hätte es gedacht, er trinkt Wasser.




Jetzt befinden wir uns an der Cote azure, Cannes und St. Tropez. gut für ein paar Tage.....
Ferien könnte ich dort nicht machen.












Jetzt habe ich Euch meine schönsten Schnappschüsse gezeigt...
(Ich konnte es nicht lassen.)

Der Herbst kündigt sich an. Er hat ja schon auch seine schönen Seiten aber jedes Jahr fällt es mir schwerer an den Winter zu denken. Im Garten habe ich einiges an Arbeit entdeckt, so dass ich bei meinem Männchen, etwas verzweifelt vorstellig wurde, zwecks seiner Hilfe oder
 -alternativ- mir eine Motorsäge zu schenken!!!!

Herzlich wünsch ich Euch allen ein sonniges Wochenende


Stephanie

3 Kommentare:

  1. Hast Du aber tolle Fotos gemacht. Ein ganzer Blog voll mit schönen Bildern.
    Danke für Deinen Kommentar, liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie

    Fand es ganz toll dich gestern kennen zu lernen, so im richtigen Leben.
    Ich wünsche dir eine gute Woche

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie
    Auch für mich war es soooo schön, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Der Tag wird mir immer in dankbarer Erinnerung bleiben. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke