.

.

11.10.12

Herbstmalereien

Wasser in Aquarell ist eine grosse Herausforderung nach Nita Engle
Da sitze ich und staune...., ich habe schon so viele Herbstbilder gemalt, unglaublich.
Der Kaffee steht kalt neben mir, weil ich euch die Bilder hochladen möchte.
Sie sind aus mehereren Jahren. Letztes Jahr habe ich festgestellt, dass ich über 100 Bilder gemalt habe.
Ja ich habe ganz brav, wie es sich gehört  -sagt mein Mann-   eine Kartei angelegt, digital.

nach David Bellamy

ich liebe Eulen



im Workshop bei Susan Bourdet entstanden, witzig, sie hat es danach auch gemalt.

Beutelmeisen
Bergfinken


Goldammer

Die Zitronenstelze lebt bei mir an der Uferböschung unseres Hausflusses


Teilausschnitt dieses Bild zeige ich Euch das nächste Mal
Na was fällt auf..., ja ich bin auch noch eine Hobbyornithologin. Kenne meine Spatzen rund um's Haus.






Mit herbstlichen und sonnigen Grüssen
aus der Kreativwerkstatt (übe mit Picasa und Pages)

HA .... und endlich habs geschafft alle Rahmen und Schatten aus den hochgeladenen Bildern entfernt  danke google hier findet man alles