11.10.12

Herbstmalereien

Wasser in Aquarell ist eine grosse Herausforderung nach Nita Engle
Da sitze ich und staune...., ich habe schon so viele Herbstbilder gemalt, unglaublich.
Der Kaffee steht kalt neben mir, weil ich euch die Bilder hochladen möchte.
Sie sind aus mehereren Jahren. Letztes Jahr habe ich festgestellt, dass ich über 100 Bilder gemalt habe.
Ja ich habe ganz brav, wie es sich gehört  -sagt mein Mann-   eine Kartei angelegt, digital.

nach David Bellamy

ich liebe Eulen



im Workshop bei Susan Bourdet entstanden, witzig, sie hat es danach auch gemalt.

Beutelmeisen
Bergfinken


Goldammer

Die Zitronenstelze lebt bei mir an der Uferböschung unseres Hausflusses


Teilausschnitt dieses Bild zeige ich Euch das nächste Mal
Na was fällt auf..., ja ich bin auch noch eine Hobbyornithologin. Kenne meine Spatzen rund um's Haus.






Mit herbstlichen und sonnigen Grüssen
aus der Kreativwerkstatt (übe mit Picasa und Pages)

HA .... und endlich habs geschafft alle Rahmen und Schatten aus den hochgeladenen Bildern entfernt  danke google hier findet man alles



 


3 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Du bist wirklich eine grosse Künstlerin! Ich kann nur staunen... Deine Bilder sind ein wahrer Traum. Ich hab jetzt selber erfahren, dass die Aquarellmalerei gar nicht so einfach ist.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüsse aus dem verregneten Osten. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Stephanie
    Ja, mir fällt auch nichts anderes ein wie der lieben Yvonne. Nämlich mich auch wieder zu wiederholen und dir zu sagen, dass du eine Künstlerin bist. Deine Bilder sind einzigartig schön, so stimmig in der Farbwahl, sie verlaufen zu wahren Kunstwerken. Und ich gratuliere dir dazu, dass du eine Kartei führst. Das ist nämlich sowas, was ich immer will aber nicht mach (von meinen Tonstücken) und irgendwann geraten sie in Vergessenheit. Ist ja eigentlich schade drum.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Post und schick dir nun einmal einen herzlichen Gruss in den Dienstag.
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar
      bin noch etwas benommen komme gerade aus Granada zurück und hänge noch schnell hier rum bevor ich mich ins Bett versenke nach durchgemachter Nacht.
      Ja die Kartei ... hat mein GG für mich angelegt zum Glück musste nicht ich, ich verstehe sie gerade mal so.
      File Maker Programm Pro 9

      En liebe Gruess und schöns Wuchenend Stephanie

      Löschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke