21.03.13

der Frühling hängt im Himmel

 Die Giardina hat geholfen...ein wenig ... für eine kleine Weile... was Buntes aufs Auge geklatscht.

 

 BLUMENPRACHT

Leider gibt es auch viel Kommerz an dieser Ausstellung, Whirlpools a gogo...

wo doch mein Auge einfach mal wieder wissen will, wie es denn nun mal wieder wäre.
Aber es gibt auch wirklich sehr schöne Ideen wie unten diese Prachts-Idee

 Habe es schon meinem Heinzelmännchen gezeigt zur Nachahmung..

 Die Floristik Demos waren fantastisch

 und nun zu etwas anderem
Bildli von Pinterest
Beachte Bildli links oben....Ich habe 7 Jahre Bauchtanz gemacht und heute dieses mail erhalten. Kann ich euch nicht vorenthalten wahrscheinlich gehe ich hin.  (Schande etwa 10 Jahren her) ( sollte unbedingt wieder was gegen das einrosten tun Gartenarbeit reicht da leider nicht)

Violett ist die neue Kissengarnitur (Winterarbeit) die hier gleich mal demonstriert wird.


 So nun ein wenig gechillt mit guter Lekture und auf den Frühling gewartet...
Facebook
Seid lieb umarmt oder wie Unikum sagt, umärmelt
ein sehr lustiger blog

Happy Weekend Steffi

Kommentare:

  1. liebe stephanie,
    herrliche blumenbilder sind das. ja du hast recht, auf so ausstellungen kommt sehr oft serhr viel kommerz mit....aber ich erfreue michan den blumen (du hast wieder eine ganz tolle auswahl getroffen).
    ich wünsche dir ein schönes wochenende - bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    tolle inspirierende Bilder hast du von der Ausstellung mit gebracht .
    Schön frisch & frühlingshaft schaut es bei euch aus .
    Musste gerade über die Hühner schmunzeln , Hühnchen im Mantel ♥
    nicht Teigmantel :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen in den Reagenzgläsern finde ich cool...hübsche Bilder hast du da mit gebracht....
    Lieben Gruß dir Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie
    Deine Kissengarnitur sieht wunderschön aus. Da warst Du aber wirklich fleissig.
    Auch ich war an der Giardina. Ich war zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es war ja sooooo schön!
    Ein gemütliches Restwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Hihi, die Hühner sind ja cool, resp. warm eingepackt. Tolles Fotos!
    Hmm, bin nicht so ein Giardina-Fan. Ist mir irgendwie zu künstlich das Ganze, obwohl ich gestehen muss, selber die Messe noch nie besucht zu haben und daher nur von Fotos ausgehen kann. Vielmehr wünsche ich mir mal so eine tolle Gartenschau wie es sie in Deutschland gibt *seufz*.
    Deine Kissen sind ein Traum, vor allem jene mit den Hortensien drauf. Es sind doch Hortensien, oder? Oder doch Flieder? Keine Ahnung, schaut aber traumhaft aus.
    Hab einen kuscheligen Sonntag im Warmen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Stephanie
    Hab jetzt grad sehr intensiv deine wunderschönen Bilder von der Giardina bewundert. Toooollll! Ich konnte in diesem Jahr nicht nach Zürich pilgern - Ferien kamen dazwischen :-) Aber auf den Blogs hab ich so viele Bilder gesehen. Herrlich. Hm, von wegen Pools und Co., das ist mir übrigens auch immer viiiel zu viel.
    Oh Violett - da würdest du perfekt zu meiner Freundin passen. Die hat seinerzeit sogar ihr Haus in zartviolett streichen lassen mit Fensterblenden violett.
    Bauchtanz - finde ich super, wers kann.
    Und danke dir herzlich für deinen Tipp wegen dem Rosenhochstämmchen. Hm, ich kanns wahrscheinlich nicht einfach kappen. Die klaffende Stelle ist ganz unten, gleich über dem Boden. Ich warte jetzt mal ab, obs aus ihm was wird, muss es aber noch etwas zurechtstutzen, irgendwann, wenn es Zeit ist dazu. Hast du deine Rosen schon geschnitten?
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern und schick dir herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephanie...danke für deinen Kommentar bei mir...mein Garten ist gar nicht so groß...das von dir angesprochene Mäuerchen aus Ziegelsteinen ist nur geschichtet...kein Mörtel wurde verwendet. Es ist ein wenig triggi sie Steine aufeinander zu legen...mir gefällt das recht gut.

    Achja, wollte noch mal bei dir nachfragen was aus deinen Sommerblumen da unten aufm Fußboden geworden ist...;-) ...Ich hoffe du hast besseres Wetter als wir hier...schöne Feiertage dir...Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke