.

.

21.03.13

der Frühling hängt im Himmel

 Die Giardina hat geholfen...ein wenig ... für eine kleine Weile... was Buntes aufs Auge geklatscht.

 

 BLUMENPRACHT

Leider gibt es auch viel Kommerz an dieser Ausstellung, Whirlpools a gogo...

wo doch mein Auge einfach mal wieder wissen will, wie es denn nun mal wieder wäre.
Aber es gibt auch wirklich sehr schöne Ideen wie unten diese Prachts-Idee

 Habe es schon meinem Heinzelmännchen gezeigt zur Nachahmung..

 Die Floristik Demos waren fantastisch

 und nun zu etwas anderem
Bildli von Pinterest
Beachte Bildli links oben....Ich habe 7 Jahre Bauchtanz gemacht und heute dieses mail erhalten. Kann ich euch nicht vorenthalten wahrscheinlich gehe ich hin.  (Schande etwa 10 Jahren her) ( sollte unbedingt wieder was gegen das einrosten tun Gartenarbeit reicht da leider nicht)

Violett ist die neue Kissengarnitur (Winterarbeit) die hier gleich mal demonstriert wird.


 So nun ein wenig gechillt mit guter Lekture und auf den Frühling gewartet...
Facebook
Seid lieb umarmt oder wie Unikum sagt, umärmelt
ein sehr lustiger blog

Happy Weekend Steffi