15.03.13

Ostereiersuche in Sicht...


Wenn der Frühling nicht kommt, dann mach ich ihn mir halt. Zu Hause!
Ich habe einiges an Blumen  noch von der letzten Woche... Burzzeltag...




 


Um die Zeit ( dieses Wochenende) ist immer in Greifensee die internationale  Ostereier-Ausstellung im Schloss und mit Markt draussen...Brrrr...
Jedes Jahr leiste ich mir ein Ei...lein... Freu





Im http://poschtilaedeli.ch/ ist dann auch Open House viel Schönes und witziges ist hier zu erstehen. Diese Karte hat die Eigentümerin selber hergestellt wie auch Schmuck usw. aber seht selber auf ihrer HP.



Ich getrau mich ehrlich noch nicht den Barometer nach draussen zu stellen, der kriegt doch gleich einen Schock.  Dabei ist er so hübsch (Migros)



Impressionen von den letzten Jahren....


 So jetzt geniesse ich noch Sonnenstrahlen durch's Fenster und nehme den Pinsel wieder zur Hand.




Habt es gut 
Tschüss Steffi

4 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie ,
    ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag HAPPY BIRTHDAY ♥
    Hast du dir einen neuen Header gestaltet , der ist ja herrlich ♥♥
    Deine Geschenke die du erhalten hast sind so schön , vorallem die gebastelte Karte ♥
    Besonders zart & so frühlingshaftfrisch , ist dein rosa Ranunkelstrauß ,den du so klasse fotografiert hast .
    Ich wünsche dir nun ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    da wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-) Deine Frühlingsecke ist wunderschön!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Stephanie
    Auch ich gratuliere dir nachträglich von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. Möge das neue Jahr dir ganz viel Schönes und Spannendes bringen.
    Hej, du hast vollkommen recht, dir den Frühling selbst zu machen. Und das ist dir auch absolut gelungen. Einfach wunderschön sind deine Blumen. Ranunkeln, hach, ich mag sie ja so. Und deine Osterdekosächelchen, so allerliebst und schön.
    Übrigens, dein neuer Header gefällt mir mega gut. Der passt so richtig zu dir.
    Liebe Grüsse und hab eine gute Woche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Frühling würde ich mir auch wünschen...sieht sehr sehrwohnlich bei dir aus....was fürs Gefühl...
    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke