.

.

15.03.13

Ostereiersuche in Sicht...


Wenn der Frühling nicht kommt, dann mach ich ihn mir halt. Zu Hause!
Ich habe einiges an Blumen  noch von der letzten Woche... Burzzeltag...




 


Um die Zeit ( dieses Wochenende) ist immer in Greifensee die internationale  Ostereier-Ausstellung im Schloss und mit Markt draussen...Brrrr...
Jedes Jahr leiste ich mir ein Ei...lein... Freu





Im http://poschtilaedeli.ch/ ist dann auch Open House viel Schönes und witziges ist hier zu erstehen. Diese Karte hat die Eigentümerin selber hergestellt wie auch Schmuck usw. aber seht selber auf ihrer HP.



Ich getrau mich ehrlich noch nicht den Barometer nach draussen zu stellen, der kriegt doch gleich einen Schock.  Dabei ist er so hübsch (Migros)



Impressionen von den letzten Jahren....


 So jetzt geniesse ich noch Sonnenstrahlen durch's Fenster und nehme den Pinsel wieder zur Hand.




Habt es gut 
Tschüss Steffi