.

.

14.07.13

Digital Scrapping

Digital Scrapping nützlich umgesetzt........

Aber von Anfang an....Ich war gerade vorher am Mac am spielen...(Digital Scrapping) musste/durfte dann zum Abendessen sitzen, dass mein HL (Herzallerliebster) vorbereitet hat. Ich hatte ja wieder mal einen furchtbaren Tag bei der Arbeit (zu wenig Personal im Spital).

Ich kaue gerade so auf meinem Salat rum und betrachte versonnen mein relativ neues Tischset ( siehe oben)

PING

Das ist es !!!!
Mit Digiscrapping kann man auch ganz anders... ist doch genau dieses Set sicher erst mal virtuell am PC entstanden, um ein solchiges zu werden.

Eine kleine Erleuchtung... Ja was man (ich) da alles anstellen könnte...

Hier findet ihr diese wunderschönen Kreationen. Ihr müsst beide Wörter in die Suchmaschine geben sonst kommt Bier... ? Keine Ahnung warum, bin sofort weitergesprungen.
Ihr denkt sicher, die ist ja doof, wusstet ihr alle schon lange, aber ich Depp komme so drauf.
 Ja ist es denn zu fassen...


 die setzen das aber toll um, findet ihr nicht auch?
Da habe ich eine CC Bäckerin  (Cupcakes) zur Freundin----> Geburtstagsgeschenk ... grübbel grübbel
irgendwo kann ich das sicher umsetzen, entweder können Drucker das direkt in Plastik brennen oder ich lasse ein grosses Format auf dickes Papier drucken und lamiere es. Hmmmh
 Ja so grandios!

Übrigens hier unten meine Bastelei



Aber das geht noch besser


Da kommen mir ja Ideen
eine Begeisterte...
wünsche allen eine schönen Ferienstart
wir gehen etwas später nach PONZA
Italien