.

.

21.09.14

eine romantische Hochzeit


Das Event dieses Jahres war diese romantische Hochzeit meiner Freundin.

Das Fest fand in Deutschland auf dem Schloss Langenburg statt. Die Gegend ist ein Traum, wir haben beschlossen die Reise sicher noch einmal zu machen, um in diesem hübschen Dorf Wellness Ferien zu machen.




Hach... die Stimmung und Vorfreude war unbeschreiblich. (Mein Mann und ich sind dieses Jahr auch in einem Jubiläumsjahr ...schon 30 Jahre verheiratet.)

aber diese Märchenhochzeit
war unbeschreiblich romantisch.






 Ausblick vom Schlosspark


mein Lieblingsmann








Hier kam die Braut entlang mit ihrem Vater und dem Blumenkind. Vor dem Pavillon
fand die Zeremonie statt.
Das Wetter spielte mit, es hatte wundervolle Lichtspiele und einmal einen winzigen Schleier Nieselregen für ca. 3 Min. das war für das Glück!!!

Tia, wenn Engel heiraten...






Da habe ich schon mit den Tränen gekämpft.
Alles war bis auf's kleinste liebevoll vorbereitet. Am Abend zuvor hatten wir im kleinen Kreis ein Essen im Kellergewölbe des Hotels. Hier fanden schon rührende Reden statt. Die Braut machte liebevolle Geschenke an die Trauzeugen. Schluchz 



Im Wintergarten fand das Fest nach dem Apéro im Garten, statt.



 so herrlich Shabby Chic










meinereiner in Schale geworfen







Das Paar


auf der Heimfahrt noch einmal einen sehnsüchtigen Blick zurück was für wundervolle Tage!


Ich wünsche den zwei, dass sie das Glück  immer wieder finden, so wie ich und mein Mann. 





Das Hochzeitsbuch  habe ich gestaltet 
es wurde aufgelegt und im Laufe des Abends füllte es sich mit weiteren
Scrapbook Kreationen der Gäste














und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...


romantische Grüsse
Stephanie