.

.

16.09.14

Zeit zum dekorieren







Ein Blumensträusschen aus meinem Garten und eine neue Kissenparade wirken zusammen so dekorativ, dass ich euch gern einige Fotteli zeigen möchte. Ich habe eine neue Garnitur Kissen genäht mit meinem Lieblingssujet....ROSEN





Leider halten die Rosen nur 3 Tage in der Vase.
Ich habe mir auf den Herbst wieder mal Wolle eingekauft und möchte eine kuscheligen Mohair Pullover stricken.
Bei Jakob Wolle gibts die unglaublich günstig.





Ich bin wie jeden Herbst recht heimisch. D.h. ich bin gern drinnen und richte alles wieder neu ein. Mach ich es mir nett weil die dunkle Zeit naht. 





Am Blumenmarkt habe ich diese schönen Astern gekauft sie halten sich recht lange, wenn ich den Tipp des Händlers beachte,  das Wasser muss alle 2 Tage gewechselt werden, weil diese Blümchen das Wasser verschmutzen.






Die Tischdeko im Garten habe ich schon reingeräumt. Diese wizigen Cupcakes dienen als Tischtuchhalter. Ich habe sie in Frankreich gekauft. Ich lese  schon Gartenbücher und träume von der nächsten Saison. 





Derweil dekoriere ich den Lautsprecher der sehr prominent im Wohnzimmer stehen muss laut meinem Lieblingsmann.





Damit wünsche ich euch schöne warme Herbsttage

Stephanie