26.09.14

goldener Herbst










Hallo miteinander


ich freue mich sehr das weitere Leser/innen zu mir gefunden haben und möchte mich mal herzlich bedanken, dass diese Post's gelesen werden. Über die Kommentare  freue ich mich immer besonders!
Irgendwie habe ich nicht viele Sommerfeelings erlebt, die Grillparty's blieben komplett aus.

Na ja, dafür kann man bald zum Raclette einladen und dann kommt ja hoffentlich das nächste Jahr was Besseres.

Derweil geniesse ich die Herbstimpressionen

meine schwarzen Petunien geben noch einmal Gas.
Was für eine tolle Farbe ich hoffe das nächste Jahr wieder eine zu finden.





 Sonne und Farbenpracht und angenehme 20°C

na endlich

freu



denn vor dem Winter graust es mir





  

leider kann man nicht stopp rufen und die Zeit hält inne.
ich versuche diese goldigen Tage zu geniessen.

Spaziergänge machen und 
die bunten Blumen bestaunen













Die Gräser sind im 2. Jahr es geht ihnen gut. sie wachsen im Schattengarten am Ufer unseres Hausflusses.



 schaut mal unten rechts das ist der Jammer im Winter und jetzt ein Blütenmeer, dass ist doch unglaublich, gell?




    Das ist mein 12 tel Blick September



 
    Lieber Herbst du bist willkommen!


    Liebe Grüsse







Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    vor dem Winter habe ich auch schon Angst. Morgens im Dunkeln auf vereisten Straßen zur Arbeit fahren ist einfach gruselig. Aber jetzt ist es noch schön und wir genießen den goldenen Herbst :-)
    So wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst zeigt sich im Moment von seiner schönsten Seite...Das vorher nachher Bild ist sehr eindrücklich. Es ist schon erstaundlich wie die Pflanzen in einem Jahr wachsen und Blühen.
    ich wünsche dir noch viele sonnige Herbsttage
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke