16.11.14

Ein schöner Herbstspaziergang



Noch hat sie soviel zu bieten die Natur ist so schön bunt und wenn einmal die Sonnenstrahlen auf uns treffen, dann wird es unglaublich schön. Man sollte jeden Tag noch geniessen. 

Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien und werde zu Hause ein Zimmer renovieren. 
Dem Garten v.a den Rosen die letzte Pflege zukommen lassen und dann vielleicht habe ich noch ein wenig Zeit zum Malen.
Motive habe ich soviele.

















Dieser Fuchs fliegt nach Berlin als Geschenk
zu einem sehr talentierten Zeichner und seinem Bruder. 
2 Freunde meines Sohnes die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.


 Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende und auch schöne Spaziergänge
 herzlich Stephanie

4 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Zeichnung, du bist talentiert.


    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    was für ein Glück du hast, in einer so wunderschönen Umgebung zu wohnen. Die Natur bietet immer wieder so herrliche Motive zum malen. Mir gefällt dein Fuchsaquarell, vor allem die herbstliche Wiese, mit den darüber schwebenden Nebelschwaden. Ich wünsche dir weiter eine kreative Hand bei allen deinen Projekten.
    Herzliche Grüße von einer neuen blogleserin aus München Ute Sturm

    AntwortenLöschen
  3. Ferien....seufz...das wünsche ich mir auch gerade!
    Vielleicht liegt es daran, dass ich 4 Kinder übers Wochenende hier hatte und eines davon hyperaktiv.
    Und heute noch Mittagstisch, dann wirds hoffentlich wieder etwas normalo bei uns zuhause!

    Das Fuchsbild ist ja herrlich!!!!

    Bin ja schon gespannt welches Zimmer du in Aggriff genommen hast, bei mir wird derzeit das Büro ausgemistet und verschönert *freu,freu* und ich darf die alten Nussbaumfurnierten Buffets endllich streichen.
    Nun fehlts nur noch etwas an der Zeit.

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie
    Wunderschöne Herbstimpressionen, welche wir bei dir bewundern dürfen. DAnn wünsche ich dir doch einfach wunderbare 2 Wochen. Erhol dich gut und dass du kreativ sein wirst, ist ja wohl keine Frage ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke