01.02.15

Dekorationen und Renovationen









Es ist vielleicht schon bekannt....  ich liebe Pink und Rosa in allen Schattierungen.






 da ich ja krank darniederlag und doch nicht Nichts tun konnte... habe ich ein wenig gebastelt...
Kärtchen. Die nächsten Geburtstage kommen bestimmt.



Blumen sind in der Jahreszeit sehr wichtig für mich diese Anemonen waren so schön.
















Im rosa Zimmer ist es auch weiter gegangen. Mein lieber GG hat den Boden mit weisser Acrylfarbe gemischt mit Lack lasiert, beim 2. Mal sah es schon  toll aus und mit einem Seidenmatt Lack ist er schlussendlich perfekt. Man sieht dennoch die Holzmaserung. Der Raum wirkt so viel heller.

Auch die Tapete klebt.  Nur leider ist der Raum doch nicht so riesig-  nur 28m2 -und es wird nur ein Schrank nebst dem Bett Platz finden. Ein Bücher-Regal findet aber auch Platz. Meine schönen Garten und Dekorationsbücher sollen dort Platz finden. 

Ich freu mich schon wenn ich dort meinen Basteltisch eröffne. 
Nähen und scrappen oder wie man auch sagt Decoupage. Da habe ich so eine Seite gefunden...ohlala es wird teuer wenn ich zuviel Zeit habe zu Hause.
Ich sage nur 
PS: Es gibt auch youtube Filmchen dazu

Dieses Zimmer habe ich schon 2x vermietet im April für den Aquarellkurs mit Heinz Hofer. Leider hat es keinen Platz mehr frei im Hortensienkurs. Aber ich werde euch davon berichten.



1. Schicht


das sind meine Sonntagsnews

Liebe Gruessli 



Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    Deine Karten sind so hübsch geworden, da kann sich das nächste Geburtstagskind sehr freuen!
    Was für eine tolle Idee, den Boden mit der weissen Farbe zu verschönern, gefällt mir auch viel, viel besser.

    Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, Deine Karten sind toll geworden. Mir fehlt für so etwas einfach die Geduld. Bin schon gespannt, wie das Zimmer am Ende aussehen wird.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe stephanie,
    vorerst wünsche ixch dir gute und baldige besserung (und vielen dank für einen netten kommentar bei mir)!
    es ist schon bewundernswert, dass du krank sein, soooo tolle karten herstellst. sie sind wunderschön.
    alles liebe und glg sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  4. ...ach ja : bei LaBlanche sacke ich auch öfters ein. habe ihr auch auf der frankurter messe im herbst zugesehen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    hoffentlich gehts dir wieder besser?
    Hab erstmal wieder in deinem Blog gestöbert!
    Ich liebe deine zarten Blumenaquarelle.
    Man möchte die Blumen berühren. So so schön!
    Dankeschön für deine lieben Zeilen bei mir :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke