12.04.15

Robin's Nest Teil2


Endlich habe ich euch den 2. Teil wie verspochen.  Irgendwie musste es erst heller werden. 
Für das Loft unter dem Dach für unseren Jüngsten, Robin.

Mein Mann hat schon einige alte Häuser renoviert und dabei sein Talent gezeigt das Alte mit dem Neuen zu verknüpfen und bestehen zu lassen. 

Nun ist es wohnlich und modern. Hier seht ihr den Eingangsbereich. Dies Eingangstür führt direkt auf die Terrasse und die Wendeltreppe nach unten.



Im Kochbereich wollten die Männer einen Steinboden statt wie ich gerne gesehen hätte den gleichen Holzboden, wie im Wohnbereich.



 Aus dem Schlafzimmer in Wohnbereich rüber zu fotografieren gestaltet sich sehr kompliziert. Mit der Leiter kommen die Jungs auf die Galerie, die zurzeit noch nicht wirklich genutzt wird.

Endlager für Karton hüstel


Licht für's Bad. Hinter der blauen Vertäfelung des Schlafzimmers.


Hier nochmal ein Blick auf die Galerie vom Wohnbereich.









das war's gehn wir wieder nach unten.





 habt einen schönen Sonntag




3 Kommentare:

  1. Das ist ja richtig toll geworden, liebe Stephanie! Der unterbrochene Parkett ist mir tatsächlich gleich als erstes aufgefallen. Es macht den Raum kleiner, weil der Boden durch unterschiedliche Materialien unterbrochen ist, aber praktisch ist es!
    Was ist das für ein Parkett? Die Kpche weiss ich bereits *lach* die Fronten sehen toll aus!
    Das Geländer im Aussenbereich ist ungewöhnlich, aber richtig klasse mit den beiden Sprüchen! Alt und neu, perfekt kombiniert.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Carmen das ist der neue Kunststofflaminat. Na ja ich habe die Männer machen lassen in der Provence werde ich dann mehr bestimmen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also der Umbau ist wirklich gut gelungen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke