.

.

23.08.15

bei mir herbstet es schon





Im Garten wird es ruhiger, die Astern blühen bei mir noch nicht, denn im Sommer habe ich sie zurückgeschnitten, um sie dichter zu machen.  Die Hortensien haben gelitten in dem schönen heissen Sommer.   

In meinem Wohnzimmer hat es immer einen kleinen Garten.

das sind künstliche Blumen




aber ich habe auch einige Kostbarkeiten aus dem Garten eingesammelt.

eine Munstead Rose mit Hortensien und der Constance Mozart Rose zusammen mit Holunder



Einen Strauss aus dem eignen Garten ist etwas Besonderes. 



eine wunderschöne dunkle Rose Munstead Wood ist eine David Austin Rose sie ist sehr blühwillig.
Sie setzt jetzt gerade wieder Knospen an.


Mein Wohnzimmer wechselt ständig sein Outfit....mit den Kissenbezügen. Aber mit den Hortensienkissen harmoniert dieser Herbststrauss doch sehr gut, nicht wahr?




Ich wünsche uns allen einen tollen Herbst, mit noch viele angenehm warmen Tagen, denn an den Winter will ich noch nicht denken.