.

.

08.08.15

Im Filofax Fieber...

Hallo liebe Leser/innen

Ein neues Fieber hat mich gepackt. Nach dem Cup Cakes kommt was Neues auf uns zu. Als ich in der Provence von meiner Freundin 2 Filofax geschenkt bekam und einiges zum dekorieren...war's um mich geschehen...
...gut ich als Nicht Handy Nutzerin...   all meine Kreativität kann ich in diesem schönen Notebook sammeln & ordnen. Keine Idee kann mir mehr vergessen gehen.

Ein Filofax ist eine Agenda, Tagebuch,  wo du alles reinpackst was dir in den Sinn kommt.
Ein Ideensammler, eine Strukturhilfe hier kannst du www Adressen sammeln und für deinen Post Notizen anbringen nebst all den üblichen Adressenregistern Terminkalender werde ich hier allerlei sammeln. 

Es gibt diese hübschen Filofax in verschiedenen Grössen und unter verschiedenen Namen 
  • Travellers
  • Filofax
  • Webster
  • Midory
  • Notebook
  • Pedory
  • Malden



Ich sammelte für's Scrapbooking schon länger Diverses;  schöne Sujet in Papier, Sticker, Stempel und Klebebänder, was mir eben so gefällt.

Sehr schönes für die Deko: gibt es bei La Blanche,
aber auch Migros und Manor halten schon mit. Bei Dawanda: kreativzwerg-shop
cutetingsfromjapan
scrobby.com
kikki.k
Pinterest
youtube
Filofax.de
überall findet ihr Inspirationen und Material

und jetzt überschwemme ich euch mal mit meinen 2 und mit der Wochendekoration die ich bisher gemacht habe. 


















Uff

jetzt könnt ihr mich mit eurem Urteil überschwemmen

was haltet ihr davon?

Liebs Gruessli Stephanie