02.09.15

ein weiterer Malkurs mit Heinz Hofer Oktober 15



das wird sicher wieder toll, also muss ich ein wenig Werbung machen. Heinz Hofer verfügt über einen reichen Wissens Schatz über das Aquarell malen.

Wer also von seiner Art zu malen profitieren möchte sollte diese Chance nutzen. Es hat noch drei freie Plätze.

Heinz Hofer


Soglio    gilt als eines der schönsten Dörfer der Schweiz.
Hier gibt es sicher X Sujets zum malen.  ;)

Findet statt am 11-18 Oktober 2015
kostet 520.- Fr.
anmelden bei meiner Freundin Eveline:   hier









seine Art zu malen ist einzigartig locker, leicht und sehr geschätzt. Es ist unglaublich, wie er mit sicheren Linien und Flecken ein Bild konstruiert.




Es malerischs Gruessli

Stephanie

2 Kommentare:

  1. hallo Stephanie,
    das muss ja herrlich sein in diesem malerischen Dorf mit einem tollen Künstler malen zu dürfen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es tatsächlich, vor allem weil Heinz einen sehr eigenen Charakter hat. Ich gehe einfach auch gern wegen seinem liebenswerten aber auch knorrigen Wesen. LG

      Löschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke