15.02.16

Rosige Zeiten

                                          auf diese müssen wir wohl noch warten....die rosigen Zeiten meine ich

                               Erinnerungen an meine Rosen finde ich beim stöbern in meinen Fotos.





es fiel mir auf das fast in jedem Zimmer meine Sucht nach Rosen sichtbar wird.

                                                                         Im Bad


Im Schlafzimmer





im Wohnzimmer



diese hübschen Teller habe ich in Grignan (Provence) gekauft. Jeder hat ein anderes Motiv.




 die Lenz- und Christrosen blühen schon zusammen mit den Schneeglöckli sehen sie besonders  hübsch aus. Aber mein Gefühl sagt mir der Winter ist noch nicht vorbei. Bis jetzt ist er gar nicht    schlimm gewesen. Solange es stürmt regnet schneit und die Sonne scheint--- kein Problem


nur bei Hochnebel hört's auf bei mir das macht mich mürbe.
Wie ist es bei euch seid ihr schon im Frühlingsfieber?

Liebs Gruessli





4 Kommentare:

  1. So hat jeder seine Vorlieben :-) Dein Rosenaquarell sieht super aus, hast Du es selbst gemalt?

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal bei meinem weiteren Blog: http://watercolostephaniezobrist.blogspot.ch

      Löschen
  2. I always look forward to your beautiful blog!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke