.

.

28.01.16

Stiefmütterchen malen


Mein Blog handelt ja nicht nur vom Garten..... ;)

In den Wintermonaten kann ich euch mehr an meiner anderen Passion teilhaben lassen. Denn ausser das ich jetzt die Natur-Hecke zurückgeschnitten habe, läuft im Garten ja nicht viel.   Es ist schon zu warm die Hecken haben schon Knospen und die Weidenkätzchen lassen schon einige weisse Spitzen erscheinen der Hasel blüht...

Ich bin immer noch am entrümpeln und grosszügig am fortwerfen. Die Küchenschränke sind geputzt, es gäbe einige Wände die gern mal wieder einen Pinsel gesehen hätten, aber dazu habe ich noch keine Energie.

Lieber freue ich mich prospektiv am Frühling oder schwelge in Erinnerungen an den Sommer. Nicht das ich eigentlich gegen Kälte und Schnee etwas hätte, ich finde schon, dass der Winter sich noch zeigen dürfte.

und wenn mir Farben fehlen ....

kann ich malen



















  alles Liebe Stephanie



Der nächste Kurs mit Heinz Hofer findet auch bald statt. Wer Interesse hat kann sich weiter informieren siehe link unten





 STIEFMÜTTERCHEN