28.01.16

Stiefmütterchen malen


Mein Blog handelt ja nicht nur vom Garten..... ;)

In den Wintermonaten kann ich euch mehr an meiner anderen Passion teilhaben lassen. Denn ausser das ich jetzt die Natur-Hecke zurückgeschnitten habe, läuft im Garten ja nicht viel.   Es ist schon zu warm die Hecken haben schon Knospen und die Weidenkätzchen lassen schon einige weisse Spitzen erscheinen der Hasel blüht...

Ich bin immer noch am entrümpeln und grosszügig am fortwerfen. Die Küchenschränke sind geputzt, es gäbe einige Wände die gern mal wieder einen Pinsel gesehen hätten, aber dazu habe ich noch keine Energie.

Lieber freue ich mich prospektiv am Frühling oder schwelge in Erinnerungen an den Sommer. Nicht das ich eigentlich gegen Kälte und Schnee etwas hätte, ich finde schon, dass der Winter sich noch zeigen dürfte.

und wenn mir Farben fehlen ....

kann ich malen



















  alles Liebe Stephanie



Der nächste Kurs mit Heinz Hofer findet auch bald statt. Wer Interesse hat kann sich weiter informieren siehe link unten






5 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind einfach wunderschön :-)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Kurs!
    Ganz viele liebe Samstagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefmütterchen sind wirklich besonders schön gemalt...aber auch die Magnolie finde ich toll.
    Viel Erfolg beim Kurs!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ach, jetzt war ich in einem etwas älteren Post von Dir gelandet. Deine Bilder sind ja traumhaft, besonders die Stiefmütterchen und Primeln haben es mir angetan. Sie wecken Kindheitserinnerungen. Welch eine Begabung! Gibst Du einen Kurs oder nimmst Du noch an Kursen teil?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe leider noch nicht regelmässige Kurse, da ich meinen Lebensunterhalt als Krankenschwester verdienen muss. Eine Tages möchte ich das aber tun. Ab und zu nehme ich an Kursen von Freunden teil. Einfach weil ich diese Personen sehr mag. Meist bleib ich aber bei meiner eignen Technik und meinem Stil treu. Ich bewundere Heinz und wir diskutieren schon ein wenig aber er kritisiert mich nicht wirklich und respektiert meinen Stil. Malst du auch?

      Löschen
  4. Die Bilder sind wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke