09.05.11

alt und neu....Bilder von mir

1x seh...r   alt ich glaube 1992
und eines aus dem Jahr 2010. Ich muss mich jetzt dahinter klemmen bald habe ich eine grosse Ausstellung mit bis zu 90 Bildern  oh je oh je ich habe 70

5 Kommentare:

  1. ...na, dann hast du ja noch Einiges zu tun. Eine Ausstellung von meinen Bildern, das ist schon immer ein Traum von mir. Mir gefällt das Bild aus dem Jahr 2010. Es hat mehr Kontrast.
    Ich wünsche dir eine kreative und schöne Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie
    Wunderschön sind Deine Bilder! Du bist eine grosse Künstlerin!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine eigene Ausstellung. Du malst aber auch so was von toll. Das hast du verdient. Ist das deine erste Ausstellung?
    Auf jeden Fall viel Erfolg und für die restlichen 20 Bilder wünsche ich dir viel Kreativität und ich hoffe, ich sehe dann die ganzen Bilder von deiner Ausstellung. Würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Worte, nein das ist nicht meinen erste Ausstellung ich stell schon sehr lange aus, dieses Jahr habe ich Moment mal ..6 Ausstellungen, diese in Rorschach da werden einfach sehr viele Bilder verlangt. Ich werde rechtzeitig alle Infos dazu geben wer kann kann an die Vernissage kommen, wäre so toll einige von Euch kennenzulernen.
    seid lieb gegrüsst Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnsbegabung! Herrliche Bilder! Ich liebe Deinen Stil!
    Viele liebe Grüße!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke