16.08.11

Stockrosen Traum

.... immer wieder ein Motiv zum fotografieren oder malen. Speziell wenn die Sonne ihre  Licht & Schattenspiele darin spielt. Endlich habe ich auch herausgefunden, wie ich mit dem Mac und den entsprechenden Programmen die Fotos bearbeiten kann, macht Spass. Das habe ich mit Keynote bearbeitet. Ich bin natürlich noch blutiger Anfänger.
Ich wünsche Euch sonnige Tage                                  herzlich Stephanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Ich liebe Stockrosen. Herrliche Deine Bilder!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Stephanie
    Deine Stockrosenbilder wie auch die übrigen Gartenbilder sind unglaublich schön. Ja wirklich. Und Stockrosen - ich liebe sie, obwohl, in unserem Garten stehen sie nicht, kommen einfach nicht richtig. Aber in Muttis Garten - ein richtiger Bauerngarten mit eben den Malven. Ein jetzt wieder so herrliches Bild.
    Ganz liebe Grüsse und hab einen guten Tag.
    Ida
    ... übrigens, der Herbstmärt findet am letzten Samstag im Oktober in Wölflinswil statt. Link ist auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke