23.03.12

Ferienpläne?



Ich habe da zwei Ideen. 1. L'Haute de Provence!

 Das ist so...oooo  traumhaft schön! 
Es hat herrliche Landschaften und Hügel mit kleinen Dörfern darauf, eigentlich ist es ein Geheim Tipp den man gar nicht verraten sollte.

 Ach, wenn ich meine Fotos sehe möchte ich sofort hin.


 Auf den Kirchen stehen diese Metallkränze, als müssten die Glocken in den heissen Sommern auch mehr Luft bekommen.




 Die Dörfer unterstehen strengen Richtlinien beim neu Bauen oder Renovieren, somit entstehen diese einheitlichen und ursprünglichen Dörfer.



ODER:


2.Norddeutschland
Husum und Umgebung
Auch Supermalerisch!
Sehr nette Menschen gutes Essen und Natur pur.
Auch hier zieht es mich wieder hin.
Wir wissen noch nicht, in welche Richtung es dieses Jahr geht, aber die zwei Orte liegen und's beiden sehr am Herzen.  Aber mit der Planung sollten wir anfangen.
sonnige Grüsse geniesst den Samstag, den Sonntag solls ja regnen

 Stephanie



1 Kommentar:

  1. liebe stephanie,
    das glaube ich dir gerne, dass du da hin willst. sieht zauberhaft aus! herrlich. mir würde die entscheidung nicht schwer fallen ;-)
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke