.

.

01.03.12

Mit Mint gehts gleich weiter

Nachdem ich das beeindruckende Auge vom letztenmal jetzt als Bildschirmschoner auf unserem MAC fungiert, fand ich die Schminkerei sehr inspierrierend und versuchte es mal an meinem Auge leider ist es schwer sich selber scharf zu fotografieren, nu is es halt etwas verschwommen, aber ich finde meine Augenfarbe ist nicht weit weg von meinem Vorbild.
Nicht wahr...?






Murano Glas
Passend dazu habe ich heute Morgen eine Kette gefädelt. Wie ihr oben seht, habe ich erst einzelne Ketteli angefertigt mit verschiedenen Mustern, ca. 40 cm in der Länge. Darunter hat es auch echte Swarowskisteine. Ich bin eine Elster deshalb liebe ich alles was glitzert. Am Schluss habe ich die einzelnen Fäden oben verknüpft und dann nach unten hin  die Stränge geflochten wie ein Haar-Zopf. Wieder verknüpft und das Ganze an einen Verschluss genäht
.....ét voila...
fertig für den Ausgang, nur blöd das Donnerstag Nachmittag ist...

Seid mir lieb gegrüsst Stephanie