.

.

18.03.12

Alles erwacht aus dem Dornröschenschlaf....


Nein, so sieht er noch nicht aus, aber ich träume schon mal...

Das die Gladiolen mehrjährig sind habe ich letztes Jahr entdeckt.  Also darf ich mich wieder auf meine schneeweissen freuen.

Der Traum-Zaun schlechthin findet ihr nicht auch?  Nun ja,  meiner ist schon mal weiss gestrichen und eine weisse Kletterrose darunter angepflanzt. Gleich dahinter habe ich die ganze Wiese mit Margeriten bepflanzen lassen. Digitalis kommen dann noch hinzu.


 Alles Margeriten!!!!!
 Ooohh Annabelle auf dich freue ich mich besonders...

Die Insekten schwirren schon wieder um unsere Ohren, ich bewundere die dicken Hummeln und die fleissigen Spinnen, nein, ich habe davor keine Angst ich nehme sie auch auf die Hand.
 Und hier wird dann entspannt, mit dem leisen plätschern unseres Hausflusses.
In Basel habe ich die Kombi von Echinaforce mit den gelben ..... gesehen, gelb und pink finde ich super. Obwohl ich schon immer gern Ton in Ton habe, aber diese Kombi ist so fröhlich!

Die Natur erwacht.... hätte ich so einen grossen Garten .....würde bei mir auch jemand so rumliegen.
grüsse fröhlich Stephanie