.

.

27.04.12

Zermatt UNPLUGGED

 Nach 30 Jahren wieder nach Zermatt gefunden, welch eine Schande solange zu warten. Was für ein traumhaft schöner Ort. Wir waren zum Unplugged dort. Da mein Männchen und ich schon das ganze Leben mit  Musik zu tun haben.
 Erst gerade im Gartenzenter erworben...., hier stehen sie in der Natur, das Leberblümchen klein aber wunderschön.
 Nach einer kleinen Wanderung haben wir uns hier gestärkt.
 Ohne Worte

 Auf dem Gornergrat bin ich dann ganz ausgeflippt, welche Pracht in diesen imposanten Bergen zu stehen und den höchsten  Berg (Dufourspitze) sowie den schönsten (Matterhorn) zu sehen 8. Gletscher habe ich gezählt, noch sind sie da.
 Und hier ganz klein links, sieht man die Monte Rosa Hütte. Ein moderner aber sehr toller Bau wie ich finde.
 Und mein absoluter Lieblingsberg!
 Ich will hier gar nicht mehr runter.
 Die Piste die in die Wolken führt.
 Es hat sehr viele gute Restaurants
Vom Zug aus fotografiert, ich komme bald wieder, werde nicht mehr so lange warten...
en schöne Abig Stephanie