19.11.12

von Aquarellausstellungen...

Nun in der Vorweihnachtszeiten kann man an allerlei Ausstellungen gehen. Ich besuche diese auch fleissig. Und ab und zu entdeckt man wirklich Witziges oder Erstaunliches.
Auch in meinem Lieblingslädeli POSCHTILÄDELI war Weihnachtliches zu sehen. Wenn es euch mal nach Greifense /CH verschlägt... da müsst ihr vorbeischauen sie hat umwerfend Schönes!

Das letzte Wochenende war ich in Schaffhausen an einer Künstler Ausstellung in einer alten Lederfabrik. Und habe die Werke von Luise Fehr (Aquarelle) bewundert. Sie versteht es ruhige farblich perfekte Landschaftsbilder zu malen.

Danach waren wir in der Altstadt in der Galerie O an der Webergasse,
wo bis am 22. Dez. die Ausstellung des sehr eigenen Hr. Losch stattfindet, sie heisst HABITATE
sehr zu empfehlen! Er malt in Acryl surrealistich. http://www.galerieo.ch/Loscher

Und... zur vorgerückten Stunde (aufs Jahr gesehen) habe ich auch noch 2 Ausstellungen anzukünden









Ich sehe meine Bilder gerne schön ausgestellt, an einer weissen Wand. Würde mich aber gerne an der Vernissage verkrümeln. Denn da bin ich auch ausgestellt, dass ist etwa so wie, wenn man in der Schule einen Vortrag vorführt.
Aber da muss ich durch...
Diese Bilder sind von meiner Ausstellung letztes Jahr in Rorschach.

 2. Ausstellung

Vernissage: Freitag, 14. Dezember 2012 von 18.30 bis 20.30 Uhr

Ausstellung vom 15. Dezember 2012 bis 23. Dezember 2012 und vom 3. Januar bis 13. Januar 2013 jeweils Dienstag bis Freitag 11 - 17 Uhr und Samstag/Sonntag 14 -17 Uhr.



Finissage: Sonntag, 13. Januar 2013 von 14.00 bis 17 Uhr mit Bekanntgabe der Gewinner für die Teilnahme an der Art Dübendorf im Dezember 2013/Januar 2014 um 16.30 Uhr.

So ich hoffe ihr habt auch eine intensive Zeit die ihr geniessen könnt! Trotz Grau wenn man aus dem Fenster schaut, gibt es jetzt doch Einiges zu sehen.

herzlich grüsst Euch Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Ich bin mir sehr sicher, deine beiden Ausstellungen werden ein voller Erfolg sein. Ich wünsch dir das auf jeden Fall von ganzem Herzen! Und wenn ich deine wunderschönen Bilder betrachte, ja, ich bin einfach überzeugt!
    Oooooh, also das Lädchen würd mir auch gefallen ... hm, warum nur das Schöne sooo weit weg sein muss. Ist aber vielleicht auch gut so; mein Geldbeutel wirds mir danken :-)
    Auch ich wünsch dir eine schöne Zeit und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Sali Stephanie
    Ich versuche an eine der Ausstellungen zu kommen, bin begeistert von deinen Werken, und wenn ich endlich mal gescheite Fotos von deinem Bild das bei mir hängt hinkriege, wärs schon längst im Blog publiziert...
    Ich muss da wohl mit einem Stativ arbeiten.
    Herzliche Grüsse aus der total verschneiten Ostschweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke