26.11.12

Festliches...

Die Dekozeiten haben mich gepackt, im Atelier habe ich begonnen, arbeitete  mich übers Treppenhaus nach oben und in die Wohnung.

Atelier










und nun geht es ins Treppenhaus, das wirkt eher noch herbstlich, nicht wahr?

Meine Mutter hat die Vögel im Brockenhaus gefunden, sie haben goldenen Glitzer auf der Farbe und es sind verschiedene Arten.



Die Fotos der Wohnung und allenfalls mehr Schmuck an dem Birkenzweig zeige ich das nächste Mal. Aber es ist schon wieder dunkel und kalt schnell rein...einen Chaitee und ein Cup Cakes... hmmm...
seid alle herzlich gegrüsst
Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Lieben Dank für den Blick in dein Atelier. Aha, du dekorierst also von unten nach oben ... ich von draussen nach rein :-) Hab letzten Samstag mal die Vor-der-Tür-Deko gemacht ... nur die Lämpchen, die muss dann Walti raufmachen. Aber vor dem Samstag macht er gar nichts ... halt noch so richtig traditionell. Vor dem 1. Advent wird da nix angezündet. Aber egal, wenns dann funktioniert, dann passt das schon.
    Deine Herbstdeko ist auch wunderschön und die Vögelchen allerliebst. Genau solche Dinge mag ich auch :-)
    Viel Spass beim weiteren Dekorieren wünscht dir
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe stephanie,
    (endlich hab ich mal zeit, wieder bei dir reinzuschauen und alles nachzulesen).
    auch ich sage danke für den blick in dein atelier. das sieht so bezaubernd aus, so festlich, so stimmig! deine bilder sind ein augenschmaus und ich sollte doch bei dir mal einen workshop besuchen....
    herzliche wochenendgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe stephanie,
    (endlich hab ich mal zeit, wieder bei dir reinzuschauen und alles nachzulesen).
    auch ich sage danke für den blick in dein atelier. das sieht so bezaubernd aus, so festlich, so stimmig! deine bilder sind ein augenschmaus und ich sollte doch bei dir mal einen workshop besuchen....
    herzliche wochenendgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke