.

.

22.12.12

Alles Weiss...

So alles ist bereit die Weihnachtsstimmung stellt sich ein. Meine Mutter ist zurück aus den Ferien mein Sohn, der in Berlin lebt ist vom Flugplatz abgeholt. Gleich ist viel Leben im Haus. Mein Sohn hilft mir Bananen-cupcakes zu backen und dann ist alles für ein Fondue bereit. Mein Mann wirft den Schwedenofen an damit's uns warm wird.

Gemütlichkeit und Heiterkeit beherrschen bei uns diese Zeit. Trotzdem wir uns nichts schenken, sind wir mit all dem reich beschenkt und geniessen es.

 Meine Stühle haben ein neues Kleid wie im älteren Post beschrieben. hier

Meine Weihnachtskugeln in weiss werden oft von mir betrachtet. Der Baum steht seit dem 16. Dezember, ich will ihn so lange wie möglich haben. Darum steht er im Wasser.

 Na ja besser wäre wenn ich noch Glycerin reingetan hätte.



Es regnet schon Nadeln



 Schön war's mit Schnee
 Ein Bild von Regula Kolb das wir kürzlich erworben haben.
 Es gibt auch bunte Ecken





 Mit Flügelschlagen ...

..... waren das meine Weihnachtsbilder