06.12.12

viele viele bunte Smarties...

 Ich komme heim von der Arbeit und mich erwarten CC (cupcakes) von meinem Sohn gebacken, dass ist einfach nur wunderbar.

 Im Garten habe ich aus dem Küchenfenster auch was Buntes fotografieren können, 2 Buntspechte.


 Fast jeden 2. Abend feuert mein GG den Ofen ein, zwecks Gemütlickeit und Wärme, zurzeit denke ich oft könnte ich doch reinsitzen, ich friere ständig. Passend fand ich noch letztjährigen W.-Scmuck den ich heuer einfach in Schalen und auf dem Tisch habe, denn mein Baum soll pastell und weiss werden.

 Samichlaus auf Hochdeutsch...grummel grummel.... Santa Claus???????

herzlichst grüsst Stephanie


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie
    Wow, das wird ja eine bunte Weihnachtsdeko bei Dir. Sieht irgendwie nach Orient-Style aus. Sicher ein richtiger Ufsteller.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie
    Also Deinen Sohn würde ich glatt adoptieren *lach*. Da wurdest Du ja richtig verwöhnt, so guet.
    Häb en schöne 2. Advänt!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie
    Das ist doch wirklich herrlich, wenn man so verwöhnt wird. Wie lieb von Deinem Sohn! Wunderschön sehen die Cupcakes aus und danke für das tolle Rezept.
    Ich wünsche Dir eine gl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke