.

.

15.04.13

Zermatt UNPLUGGED

 Ja wir waren schon wieder da....Zermatt UNPLUGGED

ach, ich sag euch,  es war so cool... nein nicht unbedingt das Wetter... aber die Stimmung die Musik unter 29, 4000 er (Bergen)
Mein Lieblingsberg das Matterhorn hat sich von der besten Seite präsentiert. Hier auf der Bühne Blue Lounge hörten wir die Band "Sheila she loves you". Open Air

 danach waren wir etwas angebräuselt... (trotz Sonnencreme)


 PS: Was man mit Fotobearbeitung so alles machen kann...
Vieles war draussen und gratis zu hören einiges im grossen Zelt oder in Hotels wie im Vernissage. Wo wir Stefanie Heinzmann und Rea Garvey sahen.

 Ein sicher Super grosses neues Talent sind die Halunken links oben, diese junge Mundart Hip Hop -Troubadour's waren groovig und die Texte sowie das Entertainment sehr lustig.
Bildquelle Google

Google


oben links
Halunken
Stefanie Heinzmann
Brian Ferry
Marianne Faithfull
Rea Garvey

Nebst den Konzerten (alle da oben erwähnten) haben wir es kulinarisch genossen sind wandern gegangen und vor 2.00 h kaum ins Bett gekommen.

 Der Frühling zeigte sich sehr zaghaft mit diesen ca. 5cm hohen Krokus.



 Hier oben haben wir uns eine Rast gegönnt.
Der letzte Ostergruss
siehe unten

Wir sind begeistert die 4 Tage waren so voller Erlebnisse, dass wir den Eindruck hatten eine Ewigkeit weggewesen zu sein. Ich kann es euch nur empfehlen.
Ach, ist die Schweiz schön, dass war auch ein Eindruck den ich nach Hause nahm.

Kaum zu Hause war endlich der Frühling da!
Ich sende euch ein wenig von meinen Glücksgefühlen
Habt es gut