19.01.14

Poppies in watercolor

Nur kurz...
ein Lebenszeichen von mir, die Arbeit war zu intensiv, als dass ich mir viel Zeit zum posten nehmen könnte.



Ich möchte hier zeigen wie botanisch illustiert viele meiner Bilder eigentlich beginnen. Statt aber dann einen weissen Hintergrund, male ich lieber einen in Farbe.
Meine Bildformate sind meistens sehr gross. Dieses ist 50x70cm.














Die weissen Härchen wurden erreicht in dem ich vorab diese mit Maske geschützt habe.
Noch ein Beispiel hier habe ich gar einen schwarzen Hintergrund. Das Format ist dasselbe.
Ausschnitt einer weissen Gladiole






Das war es schon ich wünsche euch noch einen glücklichen Wochenstart.
Ich hoffe der Hochnebel lichtet sich.

Habt es gut Stephanie

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Stephanie
    Auch diese wundervollen Bilder beweisen es wieder. Du bist wirklich eine Künstlerin!!!
    Auch ich wünsche dir einen geglückten Wochenstart und schick dir einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blüten und viele gut gemalte Details! :)
    Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke