28.01.14

Mein Rosenpost bei Elfenrosengarten!


So fängt er an...


Mein Rosenpost bei Elfenrosengarten

und alles damit wir uns den Winter verkürzen können mit einigen schönen Bildern aus verschiedenen Gärten. Nu is es meiner...





ergänzend hierzu hier ein paar meiner Fotos aus der Provence, dem auch erwähnten Rosendorf. Grignan







und zuletzt ein malerischer rosiger Gruss




Ich wünsche euch eine schöne Woche
herzlich Stephanie



Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, nachdem ich heute morgen Deinen wunderschoenen Rosepost bei Urte gelesen hatte, habe ich es nun geschafft, in meiner Mittagspause bei Deinem eigenen Blog vorbeizuschauen. Und wurde nicht enttaeuscht. Die zusaetzlichen Rosenphotos, die Du hier veroeffentlicht hast sind einfach hinreissend und befluegeln meine eigenen Rosentraeume. Kann es kaum abwarten bis es Fruehling wird und die Rosen wieder ueppig bluehen. Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, Steffi! Die Cardinal ist wirklich der Hammer und ich habe mich lustigerweise auch erst nach den englischen in die historischen Rosen verguckt... sie sind einfach ein wenig robuster, finde ich.
    Hab noch eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    ich möchte mich bei dir noch mal
    für deinen wunderschönen Rosenpost bei mir bedanken :-)
    Hat mir viel Spaß gemacht und deine Aquarelle sind einfach
    so schön. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir!
    Ich wünsche dir ein entspanntes und gemütliches Wochenende
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    gerade las ich Deinen wunderschönen Rosenpost bei Urte; ich bin hin und weg und musste unbedingt noch hier bei Dir vorbeischauen ;-)))
    Deine Malereien sind traumhaft, hach, ich bin einfach begeistert und schicke Dir liebe Abendgrüße aus meinem
    Geheimen Garten

    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke