25.02.14

nur schnell...



Mein 12 tel Blick


Es braucht schon Mut diese Fotos hoch zu laden. 



Der Februargarten




Aber ich erfreue mich an jeder einzelnen Änderung, letztes Jahr habe ich viele Frühlingsblüher ergänzt und die Schneeglöckli erfreuen mich jetzt zusammen mit den Christrosen, jawohl die blühen bei mir im Februar  statt im Dezember. Die Lenzrosen dann wahrscheinlich erst im Mai.... keine Ahnung warum.



So jetzt mussten die Stauden zurückgeschnippelt werden. Da warten noch mehr...die Gräser











Das ist ein kurzer Blick in den Februargarten und auf den Fotos fällt mir gut auf was ich noch ändern kann. 
Beim nächsten Mal dann noch mal mehr von den Seychellen.

Liebste Grüsse 

Stephanie



Kommentare:

  1. Liebe stephanie
    Also da bin ich ja mächtig gespannt, wie sich dieser Blick im Laufe des Jahres verändert. Ich muss mich dann auch langsam sputen, damit ich den meinigen noch in die Kamera krieg :-)
    Und deine Reise auf die Seychellen, wahnsinnig toll finde ich das!
    Liebe Grüsse und hebs guet.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    das gefällt mir so gut.
    Wie schön nun schon alles sprießt und sich verändert hat!
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke