.

.

27.02.14

Seychellen










So hier noch einen Einblick in fantastische romantische Ferien.
Ich gebe zu es sind Luxusferien, aber wer was zu feiern hat mit seinem Liebsten, das ist der Ort wo man hingehen sollte. 




Die Aussicht von unserem Bungalow im Hotel Archipel auf der Insel Praslin. Wenn uns mal nicht nach baden war- man könnte ja den ganzen Tag bei den Temperaturen- haben wir auch mal gepinselt.
An den Stränden hat es kaum Badegäste weil es soviele schöne Strände gibt und kein Massentourismus herrscht. Man kann auch im Landesinnere einen Nationalpark besuchen.











Am ersten Abend wurde der Valentinstag gefeiert, es gab ein 4 Gang Menü, Rosen für alle Frauen und Tanz. Toll fand ich das auch das Personal mittanzte und feierte.

Einen Abend später wurde unser Hochzeitstag gefeiert, auch hier haben sich unsere Gastgeber sehr viel Mühe gegeben. Jeweils mit einem persönlichen Brief und einem romantischen candle light dinner.

Hier zwei glückliche Krabben, das sind mein Mann und ich. 






Habt ein schönes Wochenende

herzlich Stephanie