.

.

03.04.14

April Garten




Och ich explodier gleich.....

                                                ....vor lauter Energie



Schon lange habe ich nicht mehr so einen Drang verspürt zu dekorieren, na klar einige Ausstellungen in meiner Gegend haben auch ihren Beitrag dazu geleistet, davon wird man immer ungeheuer inspiriert. Diese Mooskugel habe ich auf so einem Markt erworben. Ich spraye sie täglich mit Wasser.









Alle meine Ostereier durften jetzt aus der Schublade.






und vor dem Fenster tummeln sich die Bienen





auf diesen herrlichen Zwetschgenbäumchen. Beim fotografieren setzten sie sich sogar auf meine Hand. Nein keine Panik die tun einem nix nur stillhalten.










Der Bonsaigarten



Hier sieht man noch Super auf die unseren Hausfluss, nicht mehr lange dann ist dicht
neben dem ? gelben Busch werden jetzt die Rose Tuscany Superb und die Annabelle gepflanzt sie sind leider noch nicht alle drin. zuerst muss ich das Efeu ausbuddeln.


Derweil 's hinterm Haus schon wieder herrlich blüht. Bei den Sternmagnolien muss man schnell sein.





Die Forsytie ist nicht mein Liebling aber ich bringe es nicht über's Herz sie zu entfernen. Also kann sie draussen ein wenig Österliches vermitteln.






So einmal rund herum und einen Blick ins Atelier




Hmm... da könnte ich mich auch weiter Vergnügen... aber erst kommen meine einjährigen.
Ja jedes Jahr sage ich mir lass es sein, das wird nix.

Doch schon wieder.... auf diese Schönen bin ich reingefallen. Zum Glück gibt es Super Anleitungen dazu wer was braucht und so

ein neuer Versuch

wäre es nicht traumhaft wenn ich es schaffe....






Habt es fein