14.06.14

David Austin Rosen & die Historischen




Meine Rosen 2014


Viele Worte werde ich hier nicht verlieren seht selbst, es ist ein Traumjahr.
















































Letztere (oben) eignet sich als Hecke. Sie remontiert und riecht.....herrlich





 Ettenbühl




und hier....Rosen.... die ich im Landhaus Ettenbühl fotografiert habe vor 2 Wochen.
Die Tuscany Superb
(unteres Bild oben rechts) habe ich jetzt auch, noch blüht sie bei mir nicht, aber dass wird noch...
























Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 

herzlichst Stephanie


Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    die Rosenfotos sind herrlich....wenn die doch nur noch gleich durch den Compi duften würden , grins.
    Ich geh mal in mein Gärtchen damit ich einen Luftzug von meinen Rosen nehmen kann....das macht schon fast *süchtig*.
    Hab einen schönen Sonntag
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stephanie
    Es ist wirklich ein Traumjahr für Rosen. Wir waren vor zwei Wochen mit Freunden in Ettenbühl und die Kinder hatten Spass durch den Irrgarten zu springen. Der Rosenladen ist eindrucksvoll.

    Lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumjahr mit Traumrosen und die in einem Traumgarten. Deine Rosen sind wunderbar anzusehen . Ich kann von den vielen Detailfotos gar nicht genug bekommen. Jede hat ein anderes "Gesicht" !

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du
    Hach, seufz, man kriegt einfach nicht genug, gell. Es ist die Zeit der Rosen-Junkies :o).
    Zieh Dir nochmals eine Nase voll rein und hab einen gemütlichen Abend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke