02.06.14

Aquarell...Frühling











Der Garten explodiert, diese Bilder werde ich euch natürlich nicht vorenthalten, aber später.












Bald findet der Aquarellkurs mit Heinz Hofer statt
 im Tessin es hat noch wenige Plätze frei. Ich komme auch und freue mich schon sehr. Wir werden in der sagenhaften Natur im Verzasca Tal malen.


Kursdaten: 19. Juni bis 22. Juni 2014
9.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
 individuelle Abfahrt am Sonntag ab ca. 16.00 Uhr 

Kursgebühr: pro Person CHF 520.00

mehr Info's



wäre äusserst toll wenn ich jemanden von euch antreffe.


















Zurzeit hopsen kleine Amseln unbeholfen im Garten umher. Der Zaunkönig flitzt immer noch fleissig hin und her auf Futtersuche.  Wenn ich am  Fluss Giesswasser hole putzen sich die Taucherli  2m neben mir immer noch zutraulich und seelenruhig ihr Gefieder. Ja, der Frühling ist was ganz Besonderes.

zauberhafte Grüsse





Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    deine Aquarelle sind wunderschön.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    ich finde Deine Bilder einfach umwerfend!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Stephanie,
    das sind wieder mal ganz, ganz wundervolle bilder von dir. dein Talent ist unbezahlbar - die bilder so herrlich anzusehen. jedes kleine Detail....
    ich wünsch dir viel erfolg und sende dir herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Wow, Deine Bilder sind ein Traum. Bei manchen muss man zwei Mal schauen um zu sehen, dass es nicht eine Fotografie ist. Beneide Dich um Dein Talent. Jöh, Taucherli so nah? Das lassen die auch nicht überall zu.
    Hab ein schönes langes Pfingstwochenende... falls Du frei hast, sonst soll's schnell vorübergehen *grins*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke