07.06.14

Paul's Himalayan musk- Rambler


1x im Jahr

der absolute Traum
jedes Jahr steh ich davor wie bekloppt, was für eine verschwenderische Schönheit und sie riecht auch
noch wunderbar



 von Nah



von unten







 von vorn






von oben









von allen Seiten




unglaubliche Schönheit



und jetzt wird grilliert


Euch allen eine wunderschöne Pfingsten

herzlichst Stephanie

7 Kommentare:

  1. Du hast recht liebe Stephanie, diese Rose ist wahrlich nicht zu übertreffen. Danke dir, dass du uns diese Blicke gewährt hast ... und nun frohes grillieren.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Stephanie - dein Paul
    ist der Hammer - Unglaublich. so viele Blüten!
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow , Stephanie , dein *Rambler* ist wunderschön....bin gerade hin und weg.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    da könnte man doch Stunden hinschauen. So viele Blüten. Eine wunderschöne Rose.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. So incredibly beautiful rose, it's so beautiful.
    Marit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie, der Paul ist aber auch ein Traum! Ich finde, da verzeiht man ihm sein ungestümes Wachstum und die Angelruten, die er quasi über Nacht auswirft. Deine Aquarelle sind traumhaft schön...ich besuche dich hier bestimmt noch öfter!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mein Daumen ist echt nicht so grün wie deiner. Von daher freue ich mich immer in "fremde Gärten" schauen zu dürfen. Deine weissen Rambler sind wirklich wunderschön. Ein Traum! Danke fürs zeigen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke