23.10.14

Berlin leuchtet


                      





Unser Sohn lebt nunmehr 6 Jahre in dieser kulturell brodelnden Stadt. Am 12. Oktober feiert er seinen Geburtstag die Stadt feiert mit!
Wir waren dabei...


wunderschön



Am Alex














Jedes Jahr finden sich die Fotografen ein mit ihren Stativen und machen fantastische Bilder.
Dieses Jahr habe ich ein wenig mitgemacht.

am Brandenburgertor




Nach 4 Tagen waren wir dann wieder zu Hause. Man könnte in Berlin glatt drei Wochen bleiben, 
 hat immer noch nicht alles gesehen 

Ich würde mich gern mal noch mehr in Pottsdam rumtreiben mit einem Jugenstilmuseum das ich unbedingt mal sehen möchte oder im Südosten am Rande der Stadt in der ehemaligen Sumpflandschaft in einem Boot rumtuckern, dem Venedig des Osten.

das war ein erster kleiner Post der 2. folgt sogleich...

Tschüss 

Stephanie




Kommentare:

  1. Das war sicher ein Erlebnis wie deine wunderschönen Fotos zeigen.
    Ja, Berlin ist immer eine Reise wert, ich war auch schon zweimal dort und habe immer noch nicht alles gesehen.
    Wünsche dir alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke