16.09.14

Zeit zum dekorieren







Ein Blumensträusschen aus meinem Garten und eine neue Kissenparade wirken zusammen so dekorativ, dass ich euch gern einige Fotteli zeigen möchte. Ich habe eine neue Garnitur Kissen genäht mit meinem Lieblingssujet....ROSEN





Leider halten die Rosen nur 3 Tage in der Vase.
Ich habe mir auf den Herbst wieder mal Wolle eingekauft und möchte eine kuscheligen Mohair Pullover stricken.
Bei Jakob Wolle gibts die unglaublich günstig.





Ich bin wie jeden Herbst recht heimisch. D.h. ich bin gern drinnen und richte alles wieder neu ein. Mach ich es mir nett weil die dunkle Zeit naht. 





Am Blumenmarkt habe ich diese schönen Astern gekauft sie halten sich recht lange, wenn ich den Tipp des Händlers beachte,  das Wasser muss alle 2 Tage gewechselt werden, weil diese Blümchen das Wasser verschmutzen.






Die Tischdeko im Garten habe ich schon reingeräumt. Diese wizigen Cupcakes dienen als Tischtuchhalter. Ich habe sie in Frankreich gekauft. Ich lese  schon Gartenbücher und träume von der nächsten Saison. 





Derweil dekoriere ich den Lautsprecher der sehr prominent im Wohnzimmer stehen muss laut meinem Lieblingsmann.





Damit wünsche ich euch schöne warme Herbsttage

Stephanie

5 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    So hübsch hast du bei dir dekoriert, nun kann die dunkle Jahreszeit anrücken, bei dir wird es so richtig gemütlich und kuschelig.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert. Tolle Bilder lassen deine Hände entstehen! Ebenso hast du ein Händchen für Deko, dein Rosensträußchen und die Kissen sind bezaubernd und es wirkt sehr harmonisch auf mich.
    Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend. - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    wunderschön hast du dekoriert.
    Mir gehts im Herbst auch so, man zieht sich immer mehr ins Haus zurück und genießt die kuschelige Jahreszeit :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Steffi
    Hey, die Kissen sind wunderschön geworden. Aber auch das Malvenbild am Ende ist der Hammer. Richtig gemütlich schaut es bei Dir wieder aus. Hmm, also ich glaube, das mit dem Mohair Pulli bekäme ich nicht hin... das schaut mir ziemlich niffelig aus, wird aber (wenn man's kann wie Du) bestimmt am Ende zauberhaft werden.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sali Stephanie
    Ja diese unsäglichen Lautsprecher....ich habe diese schwarzen Riesendinger aus dem Wohnzimmer verbannt, seit wir die Sofas umgestellt haben und nun die Versteckmöglichkeit fehlt. Scheinbar hats noch niemand vermisst.....
    Hey, dein neues Profilbild ist super!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke