24.04.15

Der Frühling bricht aus!



und alles geht wieder so schnell ich renne wie irr durch den Garten, den meinen und durch andere. Autofahrten werden gefährlich, ich sehe schon blühenden Blauregen und Baum-Pfingstrosen in Zürich.


                                         Die  Scheinquitte oben, jetzt blüht der japanische Kirschbaum

                                                                so...oooo schön


in meinem Garten die Schachbrettblume



                           die hohen Maiäriesli, ja erst jetzt.



Tia,... und die schönen Magnolien zum Glück konnte ich sie einfangen vor dem Verblühen.



und ich habe doch noch weisse Narzissen 



meine japanische Kirsche.


und ich liebe diese Stiefmütterchen


 Alle meine Malobjekte sind wieder zum Leben erwacht, ich platze vor Glück!


Eine wunderschöne Tulpe die innen dunkler als aussen ist.



                      Die Apfelblüten sind wohl die nächsten, auch in meinem Paradies


himmlisch ich liebe den Frühling!


  Zurzeit komme ich kaum zum bloggen, denn ich habe einen Malkurs mit Heinz Hofer
       Thema Hortensien. Ja, ich weiss es ist noch nicht Saison aber ich male ab Foto,
                 andere haben die vor gezüchteten Hortensien, oder die künstlichen.

Wir haben alle eine gute Zeit. Heute haben wir draussen zusammen das Abendessen genossen. Mehr                                                           davon das nächste Mal

                                                               XXX  Stephanie






6 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    ja, der Frühling stellt seine malerische Ansichten zur Schau und es ist einfach toll dies mitzuerleben. Deine Fotos sind herrlich und man hat das Gefühl, dass sein Duft direkt zu mir auf den Schreibtisch springt und in meine Nase.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und viel Sonnenschein - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos Stephanie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOh... thanks Cindy it's a Pleasure to see you here ;)

      Löschen
  3. Liebe Stephanie,

    Deine Bilder sind wie immer ein Traum und machen so richtig Spass auf Gartenarbeit:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Es ist nun wirklich Frühling geworden. Ich entdecke auch fast jeden Tag etwas Neues im Garten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke