23.11.15

Bevor die Kälte kam...



Hatten wir ein  tolles Licht hier! Während dem Auto fahren, für mich mit einem Malerauge höchst gefährlich. 

Aber man kann ja anhalten, diese unglaubliche Gold ist wirklich und ohne Fotoshop von der Natur produziert worden. Die 21 ° wurden von dicken bleigrauen Wolken verjagt und über Nacht als es bei euch schon stürmte, war es hier dann auch frostig. 




Dieser Ort ist für mich so magisch und romantisch. Ich bin hier mit der Seele zu Hause. Ich beobachte das Dorfleben und erfreue mich an den warmherzigen Menschen die sehr viel Humor haben. Ein Lächeln hier kommt aus der Tiefe und ist sehr authentisch. Ich werde von gewissen Menschen bereits erkannt und mit drei Bisous begrüsst.





Wir sind nicht mehr viel draussen sind eher sehr gemütlich, treffen Vorbereitungen für das Thanksgiving.
Meine Freundin hat 12 Jahre in Amerika gelebt und diesen Brauch mitgenommen.
Eine Gelegenheit für mich wieder einmal Cup Cakes zu backen. Davon später.
Ich lasse euch noch ein wenig Provence im Winter anschauen.







herzliche Grüsse


Kommentare:

  1. Danke für diese wunderschönen Bilder...da kam der verflossene Provence-Urlaub nochmal kurz hoch...wie wohltuend bei diesem grauen Brei draußen!
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön freut mich! Ich komme dann auf nächste Woche zurück in grauen Brei ;)
      liebs Gruessli Stephanie

      Löschen
  2. Liebe Stephanie
    Da möchte man gleich wegfahren ... genau dahin, wo diese fantastisch schönen Bilder entstanden sind. Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Hab eine gute Zeit und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Stimmung du da eingefangen hast!
    Aber ach komm, zuhause kann grau auch ganz schön sein, vorallem dann, wenn man es sich drinnen gemütlich macht!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bald kann ich das auf meinem Kuschelsofa wieder machen. Am Sonntag bin ich wieder da. Hier sind die Häuser weniger geheizt als bei uns. Ich denke elektrisch heizen ist sehr teuer. Wir müssen uns da was überlegen. Ich habe weiter Häuser angeschaut. Es gemütlichs Wuchenend wünsch i dir und en schöne Advent.

      Löschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke