.

.

01.11.15

ein gemütlicher Dekorations Sonntag


passend zum Halloween habe ich meinem Lieblingsmann ein Cup Cakes mitgebracht. Er hat mir diese tollen Hortensien heimgebracht.


ich habe meinen Fenstersims in der guten Stube damit dekoriert.









Die blauen Vorhänge sind jetzt weg die hellgelben sind im Winter besser, weil sie mehr Licht reinlassen.

Auch im Treppenhaus konnt ich's nicht lassen




und dieser Kranz ist noch üppiger geworden, weil ich immer wieder tolle Stoffblumen finde zum ergänzen.




in Berlin habe ich dieses rechteckige kleine und schwere  Blumen-Töpfchen gefunden. In Steckmoos habe ich Beeren und Hortensien und Marroni gesteckt.


 kürzlich konnte ich nicht widerstehen  und musste diese reizenden Tilda Stoffe kaufen,
für eine Sofa Patchwork- Decke 


Mit Blumen  (auch in Steckmoos)
sag ich Tschüss




Habt alle eine schöne Woche

meine Chrysanthemen habe ich heute auch fast fertig gemalt,  auf meinem anderen Blog.  klick