.

.

03.05.16

Mein weisser Frühling



Liebe Freunde, der Frühling kommt in Schüben. Der Winter mischt sich immer wieder ein. Aber keine Angst ich zeige nur Blumen.

Ich habe endlich wieder Zeit gefunden, für einen Post die Fotos warten schon länger trotzdem möchte ich euch diese nicht vorenthalten. 

Zurzeit weile ich in: Drome de Provence ferienhalber und Häuser suchend...

Auch hier ist es mit dem Mistral schweinekalt. Die alten Steinhäuser hier sind nicht leicht zu beheizen. Obwohl es draussen 22° ist im Haus ist es noch Brrr... aber ich muss... es hat draussen kein Netz.

Danach sitze ich wieder auf der Terrasse und sauge die letzten Sonnenstrahlen von heute auf. 
Also hier meine (fast) weisse Serie Frühlingsblüher die um mein Haus blühen.

















Also ich hoffe bei euch wird das Wetter nu auch mal endlich besser. Bald kommen hier die Fotos von Südfrankreich auf euch zu

Thhschüüsss bis bald