.

.

30.05.16

offene Gärten



Ha!... dieses Jahr auch dabei

Also wer sich für meinen wilden (mit Unkraut) natürlichen Garten mit 60 Rosenarten und Bonsais sowie Hortensien Sammlung am Fluss  interessiert... am 12. Juni mache ich die Gartentore auf und ihr seid alle herzlich willkommen. 

Das Besondere wird;  meine Aquarelle stehen in meinen romantischen Garten herum...und das Atelier ist auch offen.

Also ich freue mich auf euch!



der Kräuter-und Rosengarten


Abraham Darby, Stanwell Perpetuell, Schneekönigin



Nevada, Schneekönigin

Der Schattengarten


von oben Vogelperspektive ....ja Vögel hat es viele bei mir

die Katzen werden vertrieben ich fauche sie an...nützt

Nnnnnein.... ich habe grundsätzlich nix gegen Katzen aber ich habe so viele Jungvögel... und leider einen untauglichen Zaun








meine Giardina Rose



Sally Holmes





bis dahin werden (hoffentlich) ein paar mehr Rosen blühen. Vielleicht auch schon Paulchen
(Pauls Himalayan Blush) 


und wie ihr mich finden könnt:  Klick

Bin gespannt auf mein erstes Mal 
geniesst die Gartenwelt

xxx Steffi