18.03.12

Alles erwacht aus dem Dornröschenschlaf....


Nein, so sieht er noch nicht aus, aber ich träume schon mal...

Das die Gladiolen mehrjährig sind habe ich letztes Jahr entdeckt.  Also darf ich mich wieder auf meine schneeweissen freuen.

Der Traum-Zaun schlechthin findet ihr nicht auch?  Nun ja,  meiner ist schon mal weiss gestrichen und eine weisse Kletterrose darunter angepflanzt. Gleich dahinter habe ich die ganze Wiese mit Margeriten bepflanzen lassen. Digitalis kommen dann noch hinzu.


 Alles Margeriten!!!!!
 Ooohh Annabelle auf dich freue ich mich besonders...

Die Insekten schwirren schon wieder um unsere Ohren, ich bewundere die dicken Hummeln und die fleissigen Spinnen, nein, ich habe davor keine Angst ich nehme sie auch auf die Hand.
 Und hier wird dann entspannt, mit dem leisen plätschern unseres Hausflusses.
In Basel habe ich die Kombi von Echinaforce mit den gelben ..... gesehen, gelb und pink finde ich super. Obwohl ich schon immer gern Ton in Ton habe, aber diese Kombi ist so fröhlich!

Die Natur erwacht.... hätte ich so einen grossen Garten .....würde bei mir auch jemand so rumliegen.
grüsse fröhlich Stephanie

1 Kommentar:

  1. Hach, was für wundervolle Bilder du uns zeigst. Traum pur und doch ... jeden Frühling dasselbe. Man kann es kaum glauben, aber in ein paar Wochen wird tatsächlich unser Garten wieder so frisch und grün und satt aussehen. Ich freu mich auch riiiiesig drauf. Dein Gartenzaun wird wohl eine Augenweide geben, da bin ich mir schon sehr sicher.
    Habs fein und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke