12.03.12

rosarot

...und gleich noch etwas rosa


Das ist doch sehr romantisch, nicht wahr..schwelg

Die Sonne ist da Juhuu, heute gibts ein Garten und Waschtag, schön wäre im Atelier noch den Pinsel schwingen zu können, mal kucken

Wünsche Euch eine schöne Woche

Stephanie

4 Kommentare:

  1. Anonym12.3.12

    bezaubernde Collagenm da würde man am liebsten auch diese Kleidung anziehen und dort sein*zwinker*
    also bei mir ist es trübe und kalt! Ich wünsche dir ein schönen sonnigen Waschtag! Pinselschwingen ist immer gut
    lach*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so zart. Einfach herrlich die weichen rosa Farben. Zum träumen schön.
    Grüsse Dich herzlichst
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Stephanie
    Ich bewundere deine frischen und für mich so leicht daherkommenden Collagen sehr. Sie gefallen mir und ich denke, das zusammenstellen tut wohl einfach der Seele gut, ein Seelenschmeichler, ja genau so einen Eindruck machen sie auf mich.
    Und, konntest du alles unter einen Hut bringen? Garten- und Waschtag und auch noch Pinselschwingen. Hui, da hattest du ja uh viel vor. Ich würd auch gerne draussen Werkeln; derzeit gäbs ja soooo viel zu tun im Garten, aber Büroberge rufen wieder. Mal schaun, obs am Wochenende reicht.
    Wow, an die Kulturtage geht ihr nach Zermatt. Hej, das ist ja super. Seit wir vor ein paar Jahren das erste Mal in Zermatt waren, bin ich wirklich in dieses Stückchen Erde verliebt, auch wenns in diesem Jahr halt ein verkürzter Urlaub dort war. Egal, nächstes Jahr werden wir wieder hinfahren. Ich finde Zermatt und die Viertausender ringsrum und natürlich das Horru einfach einzigartig toll! Und übrigens, heut kommts aus, was mit dem Knie von Walti ist. Aber soweit gehts ihm gut und gehen kann er ohne Schmerzen; muss einfach aufpassen und sich nicht übernehmen.
    Ich wünsch dir eine richtig gute und schöne Restwoche und schick dir liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Rosa! ;-) Beim Googlen des Begriffes "unter einen Hut bringen" ist mir diese Seite erschienen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke