20.02.13

auf der Suche nach einem neuen Header


Seit ich Digital scrapping entdeckt habe, spiele ich sehr oft damit herum, natürlich ist das sehr zeitfressend ich gebs zu.... ich mach kaum noch etwas anderes.

Eigentlich suche ich ein neues Outfit für meinen Blog. Es soll hell und übersichtlich sein und trotzdem meine romantsche Seite widerspiegeln.
 Hier zeige ich euch einige Prototypen
 Gerne dürft ihr mir eure Meinung sagen.

Ich konnte mich nämlich noch nicht entscheiden.... ne gute Ausrede zum weitertüffteln  :)
http://inlovewithtwoguys.blogspot.de

Beim bloggen habe ich diesen Blog entdeckt, bei dem ich mich vorstellen konnte.  So komme ich vielleicht zu neuen Leser/innen. Vielleicht wollt ihr auch mitmachen. Zudem hat sie gute Tipps zum fotografieren.

 Karten von mir diese dürft ihr auch runterladen.

Also frisch ans Werk wer mich sucht ich bin am Scrappen....

Kommentare:

  1. Hoi Stephanie
    Mir gefällt der zweite Header am Besten.
    Du hast nach dem Sichtschutz gefragt. Hihi, ein alter Lattenzaun, der sich langsam in seine Bestandteile auflöst und völlig "gschämig" ist. Wir müssten da dringend was machen.
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.2.13

    Oh, einen neues Header wäre auch mein Wunsch. Du erwähnst "Digital scrapping". Helf mir doch bitte auf die Sprünge. Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefaellt der Zweite total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie
    Dieses Virus hat mich schon 2005 erwischt und ich habe nächtelang gescrappt. Heute mache ich das nur noch ganz selten für besondere Einladungskarten oder Geburis ...mein Stil ist auch klarer geworden. Ich habe gigabyteweise Material auf der Festplatte und brenne dir eine DVD (kannst du am 9.März gleich mitnehmen) ich hoffe das ist auch heute noch mit den gängigen Programmen nutzbar.
    Da ich die Blogs nur noch im Reader lese, sehe ich die Headers gar nicht mehr ( oder nur wenn ich kommentiere) einerseits ist das wirklich schade, auf der anderen Seite ist es einfach zeitsparender und komfortabler so (vorallem bei der riesigen Anzahl Böogs die ich lese)
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    mir gefällt der 2. Header auch am besten. Ich sehe gerade, Du hast Dich schon für ihn entschieden...:-)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Scrappen! Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Anonym21.2.13

    Hey Stephanie ! Schön, dass du mich gefunden hast - ich freu mich darüber, dass du nun Leserin unseres Blogs bist. Mhm, mich persönlich spricht der 2. Entwurf am meisten an. Aber das ist sicherlich Geschmacksache - ich bin gespannt, für welchen du dich am Ende entscheidest...
    GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke