16.02.13

Frühling...?



Kann es sein... riech ich ihn...
Auf jeden Fall musste wieder mal etwas zartes in die gute Stube. Fündig wurde ich mit diesen   herzigen Campanulas, Glockenblümchen.
Schön ist, ...im warmen Frühling kann ich sie nach draussen pflanzen und sie werden jedes Jahr wieder erscheinen.




 Die Ballerinas sind eigentlich für auf Cupcakes gedacht... aber dafür reichte mir die Zeit heute nicht.
  von Meri Meri




Denn ich war zwecks Inspiration und Seelenbalsam....Pflotschwetter, im Poschtilädelii in Greifensee.




So sieht das aus, auf meinem Küchenfenster,  nach dem Raubzug durch die Läden.




Unglaublich aber wahr, dieser Garten wurde heute von mir fotografiert, bei mir (Garten) herrscht noch Sibirien. Von diesem Garten werdet ihr in dem Jahr sicher noch mehr hören, er ist traumhaft schön zu jeder Saison.


Tia, ich hab ein neues Spielzeug.... Digital kreativ ... es ist so einfach und verrückt was man damit alles anstellen kann. Programme: Z.B auf Pages (eine Mac Software) (Für Window würde ich es mit Microsoft Word versuchen) dazu die "Spielsachen" von z.B.
http://digital-crea.fr

Kommentare:

  1. du hast den frühling ganz bezaubernd eingefangen! herlich anzusehen, liebe stephanie!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nei, Stefanie! Zeig mir nicht noch so ein Lädchen in meiner Nähe!!! Kicher, am besten sage ich wohl meinem Arbeitgeber gleich, wo er meinen Lohn überall hin verteilen kann :o).
    Bin gespannt auf den Garten, den Du da fotografiert hast und hoffe mehr zu erfahren.
    Auch bei uns oben herrscht noch Sibirien. Eine dicke Schneedecke liegt über allem, erst die Strassen sind Schneefrei und am Mittwoch soll's ja gleich nochmals eine Ladung von dem weissen Zeugs geben. Also echt, ich hätte den Winter jetzt gesehen, auch wenn's halt erst Februar ist :o).
    Hab einen gemütlichen Abend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie
    Ou, nei... zieg mir doch nicht so ein schnuckeliges Geschäft in meiner Nähe *grins*, sonst muss ich meinem Arbeitgeber bald mal die Adressen geben, wohin er mein Lohn gleich schicken kann :o). Jöh, die Ballerinas passen perfekt in das Blütenmeer! Bin schon gespannt auf mehr Bilder von dem Garten.
    Hab einen sonnigen Tag.
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie
    Wunderschön und so frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Gestern haben sich endlich auch mal einige Krokusse bei mir im Garten gezeigt. Doch nun liegt schon wieder alles unter einer Schneedecke. Ich sehne mich ja so nach dem Frühling
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke