.

.

16.02.13

Frühling...?



Kann es sein... riech ich ihn...
Auf jeden Fall musste wieder mal etwas zartes in die gute Stube. Fündig wurde ich mit diesen   herzigen Campanulas, Glockenblümchen.
Schön ist, ...im warmen Frühling kann ich sie nach draussen pflanzen und sie werden jedes Jahr wieder erscheinen.




 Die Ballerinas sind eigentlich für auf Cupcakes gedacht... aber dafür reichte mir die Zeit heute nicht.
  von Meri Meri




Denn ich war zwecks Inspiration und Seelenbalsam....Pflotschwetter, im Poschtilädelii in Greifensee.




So sieht das aus, auf meinem Küchenfenster,  nach dem Raubzug durch die Läden.




Unglaublich aber wahr, dieser Garten wurde heute von mir fotografiert, bei mir (Garten) herrscht noch Sibirien. Von diesem Garten werdet ihr in dem Jahr sicher noch mehr hören, er ist traumhaft schön zu jeder Saison.


Tia, ich hab ein neues Spielzeug.... Digital kreativ ... es ist so einfach und verrückt was man damit alles anstellen kann. Programme: Z.B auf Pages (eine Mac Software) (Für Window würde ich es mit Microsoft Word versuchen) dazu die "Spielsachen" von z.B.
http://digital-crea.fr