29.11.13

Herbst ade...!



Meine Herbstdeko muss jetzt weichen. Schliesslich ist dieses Wochenende der erste Advent... das geht aber auch immer schnell...




Anlässlich des Freitagsblumensträusschen bei Urte  Elfenrosengarten habe ich diese Bilder hochgeladen, bevor ich sie austausche.








 Ein schönes Wochenende Euch allen herzlich Stephanie

Kommentare:

  1. Na dann aber schnell , der erste Advent wartet ja schon ungeduldig :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die Zeit rennt wirklich so schnell und nun ist die Herbstdeko schon wieder Geschichte. Aber deine Nelken
    blühen noch so herrlich :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Freitagnachmittag
    und viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Zeit rast nur so dahin - schon ist die Herbstdeko wieder passèe. Ich freue mich dich morgen kennenzulernen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Da habe ich Dich also gefunden. Noch sieht es ja herbstlich aus bei Dir, ich hoffe Du findest nach dem Bloggertreffen die Zeit um heute zum ersten Advent umzudekorieren.
    Bin gespannt auf die Fotos.
    Grüess und en schöne erschte Advent.
    Pascale

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie
    es hat mich gefreut, dich beim gestrigen Blogtreffen zu sehen!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi, ich finde dein "Herbst-ade-Stillleben" witzig :-) Leider wurde der Thumbnail bei mir auf der Seite nicht angezeigt, ich habe dich deshalb neu verlinkt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke