06.05.14

Morgens um 8.00 ist die Welt noch in Ordnung....







Kommt mit auf meinen Morgenspaziergang durch meinen wilden Garten...

Morgens wenn das Licht noch Spiele treibt....

findet man emsige und faule Vögel

und noch Vieles mehr


























seht ihr die Blaumeise .....oben





Die Lichtnelke links macht ihrem Namen alle Ehre


Die stolzen Farne















Lichtspiele


guten Morgen jetzt bin ich wach und voll Tatendrang



Habt alle einen schönen Tag liebe Grüsse Stephanie

5 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Dein Garten ist einfach ein Traum! Und dann morgens dadurch schlendern zu dürfen, was für ein Tagesbeginn - schöner könnte der nicht sein. Herzlichen Dank fürs Mitnehmen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    Was für wunderschöne Bilder zeigst du uns da! Die sind allesamt zum verlieben schön und da würde ich am liebsten gleich zu dir kommen und mit dir gemeinsam durch den Garten ziehen, anschliessend würden wir uns noch ein Kaffee mit einem guten Stück Kuchen gönnen, hört sich doch gut an oder:-)

    Ich lasse dir ganz liebe Grüsse hier.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    Du hast einen herrlich verwunschenen Garten! Vielen Dank für den schönen morgendlichen Rundgang.
    Ich musste etwas suchen, aber ich habe sie entdeckt, die Meise! ;-)
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie
    Du hast einen wunderschönen Garten
    und im morgentlichen Licht erscheint er ganz bezaubernd.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    wenn man Morgens diese Eindrücke hat, kann der Tag nur gut werden!
    Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke