.

.

10.01.15

Winter ade ?




Heute ist es bei uns unglaubliche 17°C gestern habe ich noch gefroren jetzt pfeiffen die Vögel vom Dach es sei warm.

Dabei war es doch so romantisch mit all dem Schnee, ich habe so viele Impressionen gesammelt , nein!....

Der Winter hat doch erst angefangen ich rufe ihn zurück





Endlich wieder mal Schnee wenn auch um ein paar Tage an Weihnachten vorbei. Es sah so romantisch aus. 

 Ja was macht man hier wenn man mal raus will

Zürich im Schnee fotografieren 

und es ist wirklich erstaunlich wieviel Mühe sich die Lädeli geben sich herausputzen und fein machen.







 Auch das Fraumünster in der mein Mann arbeitet ist hübsch dekoriert mit einem Riesenbaum


Ich liebe es in Blumenläden rein zu spinzeln schaut mal so schön...


Zürich mit seinen Winkeln


dann etwas durchfroren zum ersten  Mal in Sprüngli eine sehr teure Confiserie, aber eine excellente heisse Schokolade.

Zu Hause ist es auch so romantisch hach... so liebe ich Winter.


allerliebste Grüsse